S8 entsperren samsubg handy?

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Wenn du das Handy mit einem Samsung Account Verknüpft hast gehe zu https://findmymobile.samsung.com , logge dich dort damit ein, wähle links dein Handy aus.

Jetzt kannst du rechts auf "entsperren" klicken, nachdem du das Ganze mit deinem Passwort bestätigt hast sollte die Bildschirmsperre zurückgesetzt sein und das Handy sollte sich automatisch entsperren. Danach musst du halt die Fingerabdrücke wieder einspeichern, aber hauptsache es geht wieder.

Wenn das nicht geht hilft nur ein Hard reset vom Handy, siehe http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-g950f-galaxy-s8/hardreset/first-method/

hatte ich auchmal

du musst dein handy neu starten es ist das alles gelöscht was du darauf gespeichert hast

aber wenigstens gehts wieder :)

bleona002  05.03.2018, 10:25

jz ist es schön zu spät aber trz danke :)

Ja. Nach einem Neustart musst Du zur Sicherheit das Entsperrmuster eingeben, bevor der Fingerabdruck wieder geht. Kein Problem, denn das Muster hast Du ja selbst festgelegt, bevor Du den Fingerabdruck geteacht hast.

Wenn Du das Muster vergessen hast - persönliches Pech. Probiere halt mal ein paar aus. Vielleicht hilft auch das: https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

DominikPrinz  05.03.2018, 10:23

Sry, aber das ist bullshit, sofern das Handy mit einem Samsung-Account verknüpft ist kann man die Bildschirmsperre unter https://findmymobile.samsung.com entsperren. ¯\_(ツ)_/¯

ohwehohach  05.03.2018, 10:29
@DominikPrinz

Sofern, falls, wenn... Wenn ich nicht von etwas ausgehen kann, präsentiere ich das nicht als Lösung. Und dann bleibt nur, Lösungen zu präsentieren, die im Android Standard vorgesehen sind. Und somit ist meine Antwort auch kein Bullshit.

Ich gehöre zwar zu einer aussterbenden Art, weil ich nicht nur meine eigenen Telefonnummern auswendig weiß und erstaunlicherweise mein Telefon beim Telefonieren ans Ohr halte, aber wofür mir wirklich jedwedes Verständnis fehlt, ist, wie man sich so etwas zentrales wie einen Entsperrcode nicht merkt!

HfxLol  05.03.2018, 15:01

Ich kann meine Nummer auch nicht auswendig haha