Handy startet von selbst neu (Samsung)?

2 Antworten

ich habe kein Samsung aber passiert mir oft...hab sogar 2 vorherigen Smartphones+Accounts komplett blockiert bekommt...trotz gute Antivirus!

Lösungen? Glück sache!

erst,solltest du schauen ob die Einstellungen das du für deine Smartphone noch dieselben sind wie du dein Telefon konfiguriert hast -bei mir,erst fand immer eingeschaltet WiFi, Bluetooth,das Programm für Gast Modus und der programm Mein Gerät finden oder dergleichen,obwohl ich ausgeschaltet halte weil in nicht nutze,

dann,wenn versteckt zwischen deine daten noch programmen von apps das vielleicht du deinstalliert hast oder überhaupt nie installiert hast.

ich bin die einzige das FISISCH nutzt mein Gerät aber gibt's ein paar Menschen das mich hassen und ja,wenn jemanden kennt deine daten,kann versuchen dich "verrückt" machen mit speziellen legalen Programmen das erlauben mit remote modus eine komplette zugang auf deine Telefon ohne virus und sonstigen Schadprogramme und natürlich,ohne deine Erlaubnis,das ganzen ist illegal...oder dein Handy ist kaputt.

hier gibt's anderen Posts über solchen Fällen und wird auch mal empfohlen sich zu IT esperten zu informieren.

(hoffe sehr für dich,das dir nicht passieren wird was bei mir passiert ist!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daten sichern Werkseinstellung