Samsung Galaxy s8 startet nicht mehr?

3 Antworten

Hallo!

Das ist natürlich nicht gut. Was Du probieren könntest:

-Drücke den Power-Knopf so lange, bis etwas passiert.

-Versuche, die offizielle Firmware per ODIN (am Computer) zu installieren. (auch "flashen" genannt.) Du findest hierzu zahlreiche Tutorials auf YouTube. Es ist nicht schwer und funktioniert in den meisten Fällen.

Wenn Du dich mit dem ganzen Krams nicht auskennst, wäre es durchaus sinnvoll ein Elektronikfachgeschäft aufzusuchen. Die helfen Dir meist schon für ein paar Euro.

Möchtest Du den Fehler jedoch unbedingt auf eigene Faust beheben, kannst Du mir gern weitere Informationen geben, was genau auf deinem Handy passiert, also wo genau der Fehler liegt. Ich stehe Dir gern zur Verfügung!

Dir noch einen schönen Abend.

-UltimateTom

Wenn ein erneutest Update nicht hilft... Es hat ja hoffentlich noch Garantie... einschicken.

Mario

Samsung KIES über den PC verwenden.