GalaxyStore und GooglePlayStore Aktualisierung?

Ich habe die App im PlayStore heruntergeladen, -NICHT im GalaxyStore.

1 Antwort

Mögliche Ursachen:

Das Update wird durch den Store ausgerollt. Im Galaxy Store bist du vorher oder er unterstützt es nicht.

Das Update wurde im Play Store noch nicht freigeschaltet/hochgeladen, da z.B. das App Review aussteht.

Klever0
Fragesteller

UPS nein habe vergessen zu sagen, ich habe es aus dem PlayStore heruntergeladen

Klever0
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen, ich bekomme das Update noch durch den Play Store?