Samsung s8+ Android 9 wieder installieren?

2 Antworten

Hallo,

da suchst Du einfach die Firmware für das S8 und flashst dies wie vorher das Custom-Rom.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Joshu785
Fragesteller

währe es auch möglich das normale Android 9 os wieder herunterzuladen

Joshu785
Fragesteller

es sei denn sie kennen eine rom mit der man zugriff auf den google play store hat

AlterLeipziger  02.01.2022, 13:17
@Joshu785

na das geht doch mit fast allen Custom-Rom auch! Dazu muss man die GAPPs ebenfalls installieren!

Joshu785
Fragesteller
@AlterLeipziger

ich habe Nickgapps wo muss ich denn google play store installieren

Joshu785
Fragesteller
@AlterLeipziger

ohh danke ihnen ich habe nickgapps nochmal geflashed jetzt klapt es danke ihnen