Wie bekomme ich eine aktuellere Android-Version auf mein Handy?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung mit Android-Smartphones endet der Update-Support (Funktions-Updates) bereits nach ca. 2 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ne custom rom installieren. Da kannst dir die Version aussuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht denn das Handy wird nicht fuer hoere Updates ausgelegt sein

Haha du hast noch Nougat auf dem Teil laufen 😅 alles weitere würde dein Gerät überfordern

Samsung versorgt nur eine gewisse Zeit die Handys mit Updates. Man könnte eine neue Version rein theoretisch über das Backup installieren aber dein Handy sollte damit überfordert sein. Nach 6Jahren am besten ein neues Handy, da gibt es auch Sicherheitspatches.

0

Das Ding ist 6 Jahre alt, hat 32 GB Speicher, was willst du damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Was möchtest Du wissen?