Handy startet die ganze Zeit neu s8?

4 Antworten

Hallo, ist wohl ein Bug. Halte die Bixby Taste+Lauter Taste+An/ausschalter so lange fest gedrückt, bis das mit dem System update kommt. Danach steht da fehler, ist aber normal. Dann bist du im recovery modus. Es sollte "Reboot system now" blau leuchten. Wenn das nicht der Fall wähle diesen Punkt mit den Lauter/Leiser-Tasten aus. Nun einmal kurz auf die An/Aus Taste drücken und das Smartphone sollte komplett neu starten. Keine Sorge, es wird nichts gelöscht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sag mir wenn es funktioniert hat, dann sag ich dir ne andere Möglichkeit...

Es sieht eher nach einem Software Fehler aus aka. der klassische Fehler "Boot-Loop"

Hier wäre es eventuell schlauer dein Handy mal in recovery zu starten bzw. eine externe Diagnose durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du genauer versucht? Weil einfach so kann es nicht passieren.

Außer, dass du Root hast und mit System was da herumgespielt...

klassischer Samsung Fehler...

boot-loop, weil Software schlampig Programmiert.

LKKND  28.11.2019, 22:55

Wenigstens nicht wo schlampig wie OnePlus/Huawei/Xiaomi/Lenovo/Motorola/teils. Apple!