Samsung Galaxy Tab3 reagiert nicht

2 Antworten

Auch schon mal 10 Sekunden den aus/an button gedrückt? Geht es denn aus Söder ist das Logo dauerhaft zusehen, wenn ja dann einfach liegen lassen und so lange warten bis es aus ist..oder mal probieren es ans ladegerät zu stecken, VL kommt es dann aus der starre.

sizeeeeeeeee
Fragesteller

Ja das habe ich auch ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen !

Du bist im Bootloop d.h. dein Gerät bootet sich immer wieder neu Was du machen kannst : 1.Methode entferne die Batterie für mindestens 1 Minute dann setzt es wieder ein. Versuch in den Recovery Modus zu kommen (Volumen up + Home Button + Power Button) halte es gedrückt. Wenn du im Recovery Modus bist dann mach ein Factory Reset danach ein wipe cache

-------------------------------------------------------

2.Methode Du musst die Firmware neu flashen. Lade dir die entsprechende Firmware für dein Gerät aus dem Internet herunter www.sammobile.com die Seite kann ich dir empfehlen. Lade die Odin herunter. Wenn du Odin öffnest steht rechts PDA oder AP nun wählst du die Firmware und gehst mit deinem Gerät in den Download Modus (Volumen Down + Home Button + Power Button) gedrückt halten. Dann kommt eine Warnung drückt Volumen up. Jetzt Verbindet du das Gerät mit dem Computer und drückt bei Odin Start und wartest bis der Prozess fertig ist.

Wenn du wirklich nicht in dem Recovery Modus kommst dann musst du bevor du die 2.Methode ausprobierst Clockworkmod oder TWRP Recovery flashen

Ich hoffe es war hilfreich☺