Galaxy S5 startet mit Boot Recovery Mode?

3 Antworten

Du bist versehentlich in einem menü gelandet. Mit volume up und down kannst du navigieren und mit der einschaltetaste bestätigen. Da gibt es auch Recovery logs usw. In dieses menü kommt man indem man das Handy normal vom startbildschirm aus ausschaltet und danach wenn alles schwarz ist den einschaltete knopf und volume down zugleich drückt und so lange hält bis man das logo sieht. Wenn das öfters einfach so ohne grund passiert hat dein handy eine innere Störung entweder von der Anzeige oder sonstiges. LG raffi14

Ne, normalerweise einfach Akku raus und wieder rein hab ich immer gemacht hatte nie schlimme Folgen etc

normalerweise kommt man da rein mit lautstärke+, home und dann power.

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Handy in's Wasser gefallen? Kurzschluss?

Ey Leute!

Mit ist etwas komisches passiert: Da ich ja so super geschickt bin, ist mit mein Handy ( Xperia Neo, Touchscreen ) in's Klo gefallen. Leider war es schon ziemlich demoliert, nämlich ohne Rückseite und der linke Rand war auch ab, so das das Wasser wunderbar eindringen konnte. Natürlich war ich noch so schlau den Akku erst nach 30 Sekunden rauszunehmen, da es hinten verklebt war, um den Akku vom rausfallen zu schützen. Nachdem ich den Akku entfert hatte, hab ich alles abgetroknet, das Handy komplett schon vorher. Ich hab den Akku wieder eingelegt und das Handy neugestartet. Daraufhin hat es ein komisches Geräusch gemacht, das Display ging aber nicht an. Später hab ich den Akku ein weiteres mal entfernt und wieder reingetan. Ohne das Handy anzumachen, ging die LED an. Nach einer guten Stunde hat sie angefangen zu blinken und hat sich dann abgeschaltet.

Frage: Kann man das noch irgendwie reparieren. Und kann man es noch zurückgeben? Wahrscheinlich nicht, denn es war schon ziemlich zerstört, aber würde mich echt mal interessiern :) Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Galaxy S5 Bildschirm hängen geblieben

Hallo habe ein Galaxy S5 habe es heute morgen benutzt plötzlich ist der Bildschirm weiß geworden und hängen geblieben . Habe den Akku entfernt und wieder eingesetzt aber passiert auch nichts es bleibt bei einem weißem bildschirm was muss ich tun ?

...zur Frage

Bosnien Farben?

In bosnien wurde ich gefragt ob ich ein "grüner roter oder blauer" bin.Wahrscheinlich werden damit die drei volksgruppen von bosnien gemeint(kroaten,bosniaken,serben).Nur,welche farbe gehört zu welcher nationalität?

...zur Frage

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wenn man beim Vorbeifahren ein Auto streifen würde, dann wären doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs Kratzer, oder?

Moin,

wenn man beim vorbeifahren ein Auto streifen würde , wäre doch an meinem Fahrzeug am Außenspiegel (grüner Pfeil ) und an der breitesten Stelle des Fahrzeugs (roter Pfeil) Kratzer oder? Da diese ja am weitesten von Auto hinausragen und nicht beispielsweise erst am Boden (blauer Pfeil). 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?