Wie kann ich mein ein Handy, dass auf dem Bootscreen stehen bleibt reparieren?

1 Antwort

Versuche es mal über ADB (Android debug bridge), damit kannst du über den PC auf die Innereien des Handys zugreifen. Ich hab das selber nie gemacht und kann dir auch nicht erklären, wie es geht, aber Google wird's wissen. Immer hilfreich ist auch das Forum xda-developers.com . Ist englischsprachig, aber da sind Leute, die sich wirklich auskennen.

inka188  22.08.2020, 08:05

Problematisch könnte es werden, wenn du das USB debugging nicht vorher schon an hattest, aber vielleicht geht es ja trotzdem irgendwie.