Handy im Bootloop (Android-Huawai)?

Mein handy.....  - (Handy, Android, Huawei)

1 Antwort

Mach dich mal über ADB schlau, wie du damit den Bootloader entsperren kannst und du die Original-Software installieren kannst. Zuerst google mal nach "Hisuite" und schau was du damit machen kannst.

Shartox1337
Fragesteller

Das ist mir zu kompliziert ich bitte dich das du es mir ausführlich erklärst.

alfu30b  05.10.2015, 15:48
@Shartox1337

Vergiss erstmal den ersten Teil. Lade dir das Programm "Hisuite" runter (Link liefert Google), öffne es und schließ dein Handy an den PC an. Dann sollte er dir was anzeigen