Dann hast du echt ein sehr kleines Handy, dann die Tasten bei Apple sind im Vergleich zu meinem Handy deutlich kleiner... 

Die Google Tastatur hat m.E. das beste Gesamtbild aus Bedienbarkeit, Autokorrektur und Größe (die man in den Einstellungen (Komma gedrückt halten) ändern kann).

...zur Antwort

Bei 50€ wird das kompliziert. Du könntest dieses -> (http://www.chinahandys.net/blackview-a8-test/) nehmen, allerdings solltest du keine ansatzweise gute Leistung erwarten, außerdem solltest du dir eine Powerbank anschaffen, da der Akku zu klein ist. 

Solltest du dich bereit erklären 100€ auszugeben sieht das Ganze schon besser aus.

...zur Antwort

Warum habe ich diese Frage nochmal gestellt??


However, Leute wie du sind eines der Probleme, warum die Server völlig überlastet sind. Durch euer ach-so-tolles Location Spoofing ruiniert ihr die Spielidee. Da könnt ihr euch auch einen GBA Emulator runterladen und Pokémon Red oder so was spielen. Oder ihr bewegt euren Arsch an die frische Luft und nutzt das Spiel so wie es gedacht ist.

Wenn es nach mir ginge, sollte Pokémon Go den gleichen Anti-Location-Fake wie Ingress bekommen. Bis dahin fürchte ich dass es noch gar keine permanenten Banns gibt. Nicht dass dich das aufhalten würde, neuer Account und fertig |-/

...zur Antwort

Wie in vielen Fällen sitzt das Problem vor dem Bildschirm.


Unnötige Apps löschen, Speicherplatz bereinigen, Apps nicht nur über Home Button , sondern wirklich beenden


Etc etc.

(Was nicht zu empfehlen ist ist Clean Master, Daten aufräumen ist ok, aber RAM-Management hat Android selbst zu machen)

...zur Antwort

Mach mal einen Speedtest über das Handy um zu testen wie viel ankommt. (wieistmeineip.de ist nur einer von vielen Anbietern)

Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wahrscheinlich am Modem. Wenn du des Englischen mächtig bist findest du bestimmt auch bei den XDA-Developers Antworten.

...zur Antwort

Die Telefonverbindung und die mobilen Daten laufen über die gleiche Antenne. Da geht nur an oder aus für beides.

...zur Antwort

Du darfst nicht auf den Pfeil tippen, sondern auf die Nachricht. Dann kommst du in die App selbst.

...zur Antwort

Das einzige was mir dazu einfiele wäre PixtoCam, eine App für Android Wear, damit kann man das Kamerabild auch bei ausgeschaltetem Bilschirm sehen, forografieren und aufzeichnen.

...zur Antwort

Galaxy on Fire 2, BADLAND, Lifeline, OPUS, Smashy Road...

...zur Antwort

Emojis: Kann man ändern, aber nur mit Root.

Fernbedienung: Welche App? Welcher Fernseher? Welches Problem genau?

Tastatur: Ganz einfach, eine Tastatur aus dem Play Store runterladen und die App öffnen. Die macht das dann meistens automatisch.

...zur Antwort

Was passiert, wenn du aus TWRP heraus "Reboot" und dann "Power off" drückst?

Ansonsten - wie die anderen schon gesagt haben - originale Software drauf.

...zur Antwort

Duet, Galaxy on Fire 2, Ingress (vorsicht! Macht süchtig! :D), BADLAND, Daddy Long Legs, Lifeline, OPUS, That Level Again, Transmission

Es gibt so viele super Apps im Play Store, die leider viel zu unbekannt sind!

...zur Antwort

Liebe/r egla666,

bevor du andere anpampst ob sie überhaupt Ahnung hätten: Du hast ja scheinbar noch weniger, sonst würdest du nicht fragen ;-)

Reines iOS auf einem Android-Gerät zu installieren ist nicht möglich. Aus verschiedenen Gründen: 

1. iOS ist nicht quelloffen, es irgendwo anders als auf einem Apple-Gerät zu installieren, wäre Diebstahl.

2. Selbst wenn du ein iOS-Betriebssystem zum Installieren hättest: Du würdest dein Handy zerstören. Im Betriebssystem ist verankert, wie welche Hardwarekomponenten angesprochen und abgefragt werden können. In Samsung-Geräten ist das natürlich anders als in einem iPhone, das wäre also sehr viel Portierungsarbeit.

3. Selbst wenn du es schaffen solltest: iOS ist immer noch für Apple Prozessoren optimiert und würde wahrscheinlich nicht flüssig funktionieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, es geht nicht.

Es gäbe aber 3 Alternativen: Entweder du installierst dir einen iOS Launcher aus dem Play Store, oder du installierst dir MIUI, ein Betriebssystem auf Android basierend, aber an iOS angelehnt, mit einem Theme, oder du besorgt dir ein Apple Gerät (ich kann aber nur davon abraten).

Unten im Kommentar hast du nach 5.1.1 gefragt: einfach nach "(Name deines Tablets) Android 5.1" googlen. Wird auch Lollipop, und nicht KitKat, genannt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Mach mal sämtliche Eingabehilfen aus.

...zur Antwort

Überleg dir, wann das zum ersten mal aufgetreten ist, und was du da gemacht hast (neue Apps etc.) und schmeiß diese Apps dann runter.

...zur Antwort

Als erstes, bevor du dich an den Akku ranmachst, kannst du mal probieren, den Akku vollständig aufzuladen und dann vollständig zu leeren (bis es sich ausschaltet), dann nochmal voll aufladen.

Wenn das nichts bringt, ist wahrscheinlich der Akku im Eimer. Welches Handy hast du?

...zur Antwort