Probleme mit Android Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nutze die SwiftKey Tastatur. An dieser kann man sehr viel einstellen, aber die größe der tasten wird wohl eher von der zollgröße des handys beeinflusst und nicht von der Tastatur, da diese ja immer bündig mit dem bildschirmrand abschließt. Würde sie dir dennoch empfehlen da man mit ihr eigentlich sehr schnell zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyer
17.08.2016, 12:59

Ja ich hatte Swiftkey schonmal aber war nicht ganz zufrieden trotzdem danke.

0

Ich hab Swiftkey und diese für mich angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du echt ein sehr kleines Handy, dann die Tasten bei Apple sind im Vergleich zu meinem Handy deutlich kleiner... 

Die Google Tastatur hat m.E. das beste Gesamtbild aus Bedienbarkeit, Autokorrektur und Größe (die man in den Einstellungen (Komma gedrückt halten) ändern kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Go keyboard gibt tausend Möglichkeiten es anzupassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepyer
17.08.2016, 12:59

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?