Billigstes Handy für Pokemon Go?

6 Antworten

Guck mal auf eBay nach. Dort gibt es evtl gebrauchte Handys, die vor 2 Jahren teuer waren und überprüft wurden. Sie werden dort von seriösen Firmen an dich weiter verkauft. Dort hast du auch mal die Möglichkeit ein Schnäppchen zu bekommen. Oder www.rebuy.de

Wenn du jetzt in den Elektrofachmarkt gehst und dir ein neues Handy für 80€ holst (aktueller preis) ist das was anderes als wenn du dir ein Handy holst, das vor 1-2 Jahren noch gute Mittelklasse war. Unabhängig davon kann ich dir kein aktuelles Handy für 50-80€ empfehlen, das mit Pokémon heutzutage klarkommt.

LG G2 mini (80€) bei eBay Z.B

LG

Ok danke ich schau es mir mal an :)

0

auf denen sollte es laufen (habe jetzt nur nach 4.4 gesucht, ob die beiden Sensoren unbedingt nötig sind weiß ich nicht. http://goo.gl/yjF7hV  Auf Tablets läufts auch , auch wenn es nicht dafür optimiert ist. Für das Lenvo Yoga 8 wars sogar im Playstore zu finden (Gerät kompatibel, sonst müsste man die APK wo runterladen). Allerdings funktioniert da der AR-Modus nicht richtig, sehe die Monster im Kamerabild nicht (kann sie aber trotzdem fangen). Ja, und dann gibt es noch Faker, die es zu hause am Computer spielen... 

Wenn ich ehrlich binmal 100 euro oder 150 für ein handy auszugeben ist jetzt nicht die welt. Und nein, Touchscreen handys wie s7 edge ,s5 oder andere sind wesentlich besser als solche tasten teile.

Die kürzere akkulaufzeit kommt auch deswegen so, weil displays und die ganzen programme mehr akku ziehen und das greät mehr leisten muss als ein tasten handy...

Aber jeder seine eigene Meinung und muss man respektieren

Wegen Pokemon GO Handy Akku geht schnell leer ?

Hallo c:Ich hab mir gestern Pokemon Go installiert , ich hab dann so den ganzen Tag mit meinen Freunden gespielt , dann bin ich Nachhause gegangen , dann hab ich mir dass Spiel deinstalliert und jetzt geht der Akku schnell leer , also in 2 Stunden war es auf 80% ! Ist es normal? Davor war es nicht so wo ich nicht Pokemon GO hatte .Ist mein Handy Akku wirklich am verrecken wegen Pokemon Go?Bitte was soll ich da tun? Akku austauschen ??

PS: Das Handy Samsung Galaxy J5

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Handy Root Fragen + Pokemon Go?

Hallo :)
Ich hatte mal mein S6 Edge gerootet. Habe aber dann wegen Snapchat (Was auch funktioniert) und Pokemon Go mein Handy komplett neu aufgesetzt, Root entfernt und dann das System komplett per PC neu installiert.
Seitdem funktioniert aber Pokemon Go nicht.
Ich habe SafetyNet Playground runtergeladen und dort sagt er immer noch 2 Errors an.
ctsProfileMatch is false
und
basicIntegrity is false
Hat da jemand vielleicht ein bisschen Ahnung drinnen und könnte mir erklären was ich machen soll?
Wie man mit Handys, Root, Odin dies das umgeht weiß ich.
Nur hiermit bin ich echt überfordert :/

Mfg.

...zur Frage

Pokemon Go, einloggen geht nicht?

Auf meinem Handy (Wiko Rainbow Jam) kann ich mich nur selten einloggen (Pokemon Trainer Club und google)

Über das Handy meiner Freundin (s7 Edge) geht es wunderbar, auch meine Accounts.

Mein Bruder hat das selbe Handy wie ich, aber er kann sich problemlos einloggen.

Meine Frage ist ob das irgendetwas mit den Einstellungen meines Handys zu tun hat. Nach mehrmaligem Versuchen geht es dann manchmal das ich mich einlogge, aber das versaut einem den Spielspaß

...zur Frage

Pokemon go auf Samsung galaxy J3?

Halli leutis ich hab ne Frage: >.< Mein Dad hat heute ein neues Handy gekauft seins ist zu alt whats App zu haben. Jetzt wollte er sich Pokemon go runterladen, hat er, aber ein kein GPS Empfang blöderweise kann er sich nicht mal Regristrieren... da dreht sich der schöne pokeball die ganze Zeit und es passiert nichts (nachdem er auf das mit dem Google anmelden geklickt hat) :/

Wisst ihr was man machen kann damit das mal weiter geht oder ist das Handy nicht wirklich kompatibel mit dem Spiel??? Wir haben schon zugelassen das das Spiel auf das Handy "zugereifen" kann bei den Einstellungen :/

Dankööö

...zur Frage

Rege mich über Freund auf (pokemon go)?

Das Spiel pokemon go ist ja echt Hammer. Ich spiele es ja selbst. Nur mein Freund und seine Freunde hängen so arg darauf das nervt richtig. Wenn man sich trifft dann nur zum pokemon sammeln und das Gesprächsthema ist auch kein anderes. Die fahren extra iwo hin oder zocken die ganze Nacht durch. Das nervt mich wirklich WIRKLICH EXTREM!! Wenn die einfach normal spielen würden aber nein die hocken stdlang am Handy, weil die eh alle keine Arbeit haben und keine Hobbys. Jedes mal wenn er nur anfängt iwas über pokemon go zu reden welches pokemon er gefangen hat oder so könnte ich ihn grad schlagen. Was kann ich machen dass es mich nicht so sehr aufregt? Weil mit ihm reden bringt nicht's. Ich treffe mich schon gar nicht mehr so gerne mitdenen weil es nur um dasselbe geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?