ich spiele pokemon go mein beutel ist voll so das ich keine pokemons mehr fangen kann münzen hab ich 00 was nun?

3 Antworten

Verschick die Pokemon, die du nicht brauchst, an den Professor. Also im Hauptscreen auf den Ball drücken, dass sich das Menü öffnet und dort dann auf "Pokemon". In der Liste mit deinen Pokemon eines auswählen, dass dir die Details angezeigt werden. Dort dann unten rechts auf den Kreis und in dem auploppenden Menü dann auf "verschicken".

Verschicke schlechte oder unbrauchbare pokemon

Meine Pflegemutter suchtig nach pokemon go?

Hallo, Meine pflegemutter ü 40 ist süchtig nach pokemon go und zwingt mich raus zugehen mit ihr.. was jz? Ich will das nicht? Bitte nur ernst gemeinte ratschläge

...zur Frage

Ich habe Probleme mit PokémonGO,ich wurde abgemeldet und weiß weder mein Passwort noch meine Email,was soll ich tun?

PokémonGO

...zur Frage

[Pokemon Go] Gegner für Aquana?

Ich möchte eine Arena einnehmen aber die ist von 2 Aquana's Besetzt. Welches Pokemon ist das Beste um Aquana zu besiegen? Welches Pokemon ist der Stärkste gegner von Aquana (vieleicht nicht all zu seltene Pokemon)? Gebt mir bitte ein paar Ideen mit Begründung. Danke

...zur Frage

Pokemon Go... Pokemon verschwindet immer?

Seid dem neusten Update habe ich Probleme ! Immer wenn ich auf ein Wildes Pokemon treffe und es getroffen habe es im Ball ist , flieht es nach 1ner Sekunde ( einer Bewegung des Balles ) und macht sich aus dem Staub, außerdem kann ich keine Pokestops mehr betätigen ... Das heißt es kommen keine Items mehr raus:( ich habe die App diverse Male gelöscht und neu installiert , ich spiele auf IOS bin mit dem Google Acc angemeldet , bin Lvl 17 und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen , dass einzige was noch funktioniert ist das Ausbrüten der Eier, bald habe ich keine Pokebälle mehr

...zur Frage

Schnell ein dratini fangen?

Hey wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man schnell an dratini ran kommt habe schon Leute mit 3 dragoran gesehen

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung nicht möglich?

Was könnte das Problem sein Passwort und Username stimmen kann mich aber nicht anmelden habe auch schon ein erstelltes Konto  (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?