Gute SmartWatch gesucht was schlagt ihr vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Smart watches haben vier große Nachteile:

  • Sie sind überflüssig
  • Sie sind gegenüber einer schicken Armbanduhr häßlich
  • Sie sind meistens ohne eine Kopplung mit dem Handy nicht brauchbar.
  • Sie sind, wenn ihre Technik überholt ist (was heute sehr schnell geht), nur noch ein Klumpen Plastik, den man am Handgelenk rumschleppt.


Oder trägst Du auch heute noch einen Laptop von 1990 mit Dir rum?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"der Preis darf bis Maximal 80€ gehen"

Das wird schon echt schwer da was vernünftiges zu bekommen. Ich gehe jetzt mal nicht auf die billigen Plastikteile die quasi ein schlechtes Android Handy mit 200*200 Display am Bande sind. Finger weg davon.

"Sie sollte WhatsApp​ App haben"

Die gibt es nicht, im Moment kann man nur Benachrichtigungen anzeigen.

"und man sollte auf ihr auch mit WhatsApp​ App schreiben können"

Das geht nur mit Android Wear 2.0, was in den kommenden Tagen erscheint.

"Am besten sollte man damit auch noch Telefonieren können" / "Separate SIM Karte"

LG Watch Urbane 2nd Edition, die hat aber (wie jede aktuelle, vernünftige Smartwatch) keine Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh... Diese Ansprüche und 80€ da wird das nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?