Suche Bluetooth Kopfhörer für mein iPhone 6S für die Richtung Techno?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Budget bist du schon mal ganz gut dabei. Trotzdem gibt es nicht den "einen" Kopfhörer, auch Empfehlungen sind nicht unbedingt für alle gültig. In diesem Thread (http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-18530.html) sind einige gute aufgelistet. Da solltest du vor dem Kauf auf jeden Fall mal probehören gehen. Persönlich besitze ich leider nix in der Preisklasse (da fehlt das Budget ._.), konnte aber schon einiges bei Bekannten/im Laden testen. Von Beats würde ich dir trotzdem abraten: der Sound ist zwar nicht zu verachten, aber für den Preis bekommt man von Firmen wie Bose, audio-technika, Beyerdynamik etc. Deutlich bessere Qualität.

Bluetooth ist auch ein zweischneidiges Schwert, da geht gerne mal was an Qualität verloren. Aber falls es unbedingt drahtlos sein soll gibt es auch für kabelgebundene Kopfhörer Adapter.


Hoffe, ich konnte helfen, falls du noch Fragen hast, frag einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze die Beats Solo Wireless 2 in Space Grey schon seit über einem Jahr und die sind extrem geil.

Ich höre folgende Musikrichtungen: House, Big Room, Dubstep, Trap, Rap, Hip-Hop, Hardstyle/Hardcore und bis jetzt hörten sich alle Lieder extrem geil an! Die Akkulaufzeit ist mit 10 Stunden am Stück auch sehr krass! Außerdem kannst du dir die Farbe passend zum iPhone kaufen, weil die Kopfhörer in genau den selben 4 Farben erhältlich sind (Gold, Rosé Gold, Space Grey, Weiß).

https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-Wireless-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00XXAF2WA/ref=sr\_1\_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1470952281&sr=1-2&keywords=beats+solo+wireless+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?