Theoretisch sollte es schon draußen sein. Kann aber sein dass der Rollout noch nicht bei 1&1 angekommen ist. Und der "Dreck" flashen funktioniert sehr wohl, wenn man sich gut einliest und vorbereitet...

...zur Antwort

Dann hast du echt ein sehr kleines Handy, dann die Tasten bei Apple sind im Vergleich zu meinem Handy deutlich kleiner... 

Die Google Tastatur hat m.E. das beste Gesamtbild aus Bedienbarkeit, Autokorrektur und Größe (die man in den Einstellungen (Komma gedrückt halten) ändern kann).

...zur Antwort

Du hast beim Einrichten des Musters eine Backup Pin eingegeben. Das ist die.

...zur Antwort

Bei 50€ wird das kompliziert. Du könntest dieses -> (http://www.chinahandys.net/blackview-a8-test/) nehmen, allerdings solltest du keine ansatzweise gute Leistung erwarten, außerdem solltest du dir eine Powerbank anschaffen, da der Akku zu klein ist. 

Solltest du dich bereit erklären 100€ auszugeben sieht das Ganze schon besser aus.

...zur Antwort

Warum habe ich diese Frage nochmal gestellt??


However, Leute wie du sind eines der Probleme, warum die Server völlig überlastet sind. Durch euer ach-so-tolles Location Spoofing ruiniert ihr die Spielidee. Da könnt ihr euch auch einen GBA Emulator runterladen und Pokémon Red oder so was spielen. Oder ihr bewegt euren Arsch an die frische Luft und nutzt das Spiel so wie es gedacht ist.

Wenn es nach mir ginge, sollte Pokémon Go den gleichen Anti-Location-Fake wie Ingress bekommen. Bis dahin fürchte ich dass es noch gar keine permanenten Banns gibt. Nicht dass dich das aufhalten würde, neuer Account und fertig |-/

...zur Antwort