Samsung Galaxy S3 Bootloop selbst beheben?!

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch Bootloops mit einem alten Wave gehabt. Ich habe es so gelöst: (Auf eigene Gefahr)

  • Akku herausnehmen
  • Akku hereinsetzen
  • Handy starten
  • Ganz schnell nach dem Starten das Aufladekabel anhängen.

So hat es bei mir eig. immer geklappt. Aber wie gesagt: Auf eigene Gefahr.

Hoffentlich hilft das weiter :-)

Bei meinem S3 war der Akku defekt. Hatte es 2 Mal auf Garantie eingeschickt und das zweite Mal kam es mit neu eingepacktem Akku wieder , seitdem war der Bootloop nicht mehr.