Von der Jahreszeit ein bisschen unpassend, aber egal.

The Weihnachtszeit

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When is Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the a*sch.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits!

...zur Antwort

Auf guten Objektiven ist eine schräge 8 eingezeichnet. Einfach dahin manuell fokussieren ("Bis auf Anschlag")

...zur Antwort

Oh je, ich habe meine Zahnspange jetzt ziemlich genau vor 1 Monat herausbekommen und musste die Gummis insgesamt für ca. 1 Jahr tragen. Und das sogar manchmal doppelt auf 2 Zähnen

...zur Antwort

Hallo,

ich habe auch Bootloops mit einem alten Wave gehabt. Ich habe es so gelöst: (Auf eigene Gefahr)

  • Akku herausnehmen
  • Akku hereinsetzen
  • Handy starten
  • Ganz schnell nach dem Starten das Aufladekabel anhängen.

So hat es bei mir eig. immer geklappt. Aber wie gesagt: Auf eigene Gefahr.

Hoffentlich hilft das weiter :-)

...zur Antwort

Nein man sagt im Alter von ca. 12-20 junger Mann :-) Stimmt doch auch ... mit 19 bist du ein junger Mann ;)

...zur Antwort

Hallo,meine Schwester hat mit 13/14 auch Baby gesittet. Die Mutter des Kindes hat sie alleine mit dem Kind (2,5 Jahre) los geschickt. Davor hat sie - soviel ich weiß - gesagt, was man alles machen muss, falls dies und das passiert. Du brauchst dafür kein Zertifikat - nur wenn die Mutter das will.Frage einfach, was und wie du was machen sollst und los geht's.Ich hoffe ich konnte dir helfen!Liebe Grüße

...zur Antwort

Na klar ist die Angst von dir berechtigt. Ich glaube, jeder Junge macht sich deswegen sorgen. Pass einfach gut auf, dass das Kondom neu ist und dass keine Luft darin ist. Kaufe dir bekannte Marken wie z.b. Durex. Dann kann eig. nichts passieren.

Viel Erfolg :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.