"Für dich" lesbar in anderen Apps, Triggerwarnung: seit halbem Jahr auf TikTok gebannt?

2 Antworten

Wie @Benedikt789 schon sagt : eingebrannt.

Ich schreibe viel mit meinem Handy (Samsung Note9) das Teil hat inzwischen 5 Jahre auf dem Buckel.

Und weil die Tastatur teilweise über mehrere Stunden eingblendet ist ist zeichnet sich sich das "Raster" der Samsungbildschirmtastatur ganz dezent auf jeglicher Anzeige ab. Damit muss man halt leben.

statt meiner stundnelangen Tastatur war bei Dir eben lange Zeit der "Für Dich"-Schriftzug an der exakt gleichen Stelle eingeblendet...

Was will Dir Dein Handy damit sagen?

"Dein" Handyhersteller hat schon lange nichts mehr an Dir verdient. Wird Zeit bald mal beim Handdealer Deines Vertrauens zu erscheinen, um ein neues Gerät in Empfang zu nehmen... 🤑🤑🤑

Von Experten Erzesel und DerBayer80 bestätigt

Display eingebrannt.

verreisterNutzer  07.08.2023, 17:09

Was heißt das genau?

Benedikt789  07.08.2023, 17:15
@verreisterNutzer

Wenn du für längere Zeit und bei hoher Helligkeit immer die gleichen Bildschirminhalte anzeigst, brennen sie sich in OLED-Bildschirme ein, bleiben also immer im Hintergrund sichtbar. Ist mir persönlich selbst auf einem 7 Jahre alten Gerät noch nicht passiert.