Funktioniert bei euch gerade Apps wie TikTok, Insta...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht mir gleich...Weiss nicht was los ist... 83%
Doch, bei mir gehts super, kann nachrichten senden wie normal... 8%
Anderes (was?) 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du leider nicht der einzige, alle anderen müssen sich auch gedulden:

Die drei sozialen Netzwerke Whatsapp, Facebook und Instagram haben derzeit eine größere Störung. User melden Probleme beim Verschicken von Nachrichten, bei der Serververbindung sowie beim Laden von Feeds und Stories

https://www.focus.de/panorama/welt/zehntausende-nutzer-klagen-ueber-probleme-mega-stoerung-bei-whatsapp-facebook-und-instagram_id_24304568.html

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Alle Facebook Dienste haben momentan weltweit einen kompletten Ausfall. Dürfte ja jetzt mittlerweile bekannt sein, geht ja auch schon fast den ganzen Tag so.

Artistt0377
Fragesteller

Den ganzen Tag?! Ich bin zuhause um 16:30 gewesen und da ging alles noch perfekt bei mir...

Geht mir gleich...Weiss nicht was los ist...

Instagram, WhatsApp geht bei mir nicht, Snapchat aber schon... sehr komisch! Wahrscheinlich ein Fehler im Server oder ähnliches.

Doch, bei mir gehts super, kann nachrichten senden wie normal...

Bei meiner Schwester nicht, aber bei mir schon 😀

hab aber nur Tiktok, Youtube, Telegram, etc

Anderes (was?)

Es liegen gerade Störungen vor. Jeder ist betroffen. Keine Angst ^^ Wird in einer Stunde wenn alles gut läuft vorbei sein.

(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)