Spiele am handy ohne Wlan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

360 Pong

101 in 1 Games 

Piano Tiles (1 und 2)

Kaleidoo

unendliche Treppe

Glozzle

Jetpack Joyride

Unnütze Fakten

Pop the Lock

Stick Hero

Crossy Road

Wattpad

Hungry Shark Evolution

Okay? (ja,die App heißt wirklich so :))

(Alle kostenlos)

Der beste Tipp für dich: dann lerne in der Zeit wieder deinen Mund zu bewegen und kommuniziere mit den anderen. Beschäftige dich mit ihnen anstatt immer in dein Handy zu starren.
Vielleicht sieht man hier und da ein interessantes Mädchen mit der sich was entwickeln kann, aber wie soll das gehen wenn du immer nur spielst?

Du kannst noch so viel dein Handy lieb haben, es streicheln und knuddeln.. es wird niemals dasselbe sein.

Es ist ja nicht so, als ob er geschrieben hätte, dass er die ganze Zeit spielen will. Er wird wohl genug Gelegenheiten finden, mit anderen zu reden. Der Kommentar war jetzt mal völlig fehl am Platz.

0

Finde ich nicht... den lassen wir mal so stehen. Die Jugendlichen kommunizieren eh nur noch via whatsapp, also ist es gar nicht falsch was da steht.

0
@7vitamine

es stimmt überhaupt nicht was da erzählst. sehr sehr viele JUGENDLICHE haben sich von Facebook getrennt Facebook hat 10% weniger Accounts (2015) als im 2014 und die meisten 70% der jugendliche sind das was willst mir da etwas erzählen und sehr wohl ist Whatsapp eine gute Sache stell dir vor du hast eine Familie in Deutschland (ich Schweiz) und du willst mit denen Telefonieren ohne kosten? (auf Handy) oder kommunizieren dann ist SMS viel teurer als Whatsapp. oder du bist auf der Arbeit und du brauchst z.B. ein Foto von einem Auftrag (schon gehabt) und dann kostet meist MMS 50 Rp. /30 Cent ca. und du hast z.B. noch Prepaid dann kann Whatsapp sehr wohl gut sein oder Chef ist krank und will es direkt allen mit teilen statt jeden einzelnen anzurufen. Smartphones sind nicht etwas schlechtes und wenn man drauf spielen kann dann ist es gut wenn du im Zug sitzt und es ist niemand da dann hört man Musik und spielt dann z.B. ein Spiel ist sogar cool zeit Vertreibung. es ist nicht alles falsch wie denkst sondern die Jugend ist heute zum Teil gut was ich wirklich manchmal unnötig finde man sitzt im Zug sitzt neben einander und man schreibt sich über Whatsapp Ok das finde ich wirklich etwas unnötig aber lass sie doch machen es ist ja nicht deine Sache was die schreiben oder ob sie damit spielen manche spiele sind sogar gut. z.B. so weit ich weiß war das in Schweden wo die mit IPads sogar schule machen. es wurde bewiesen das es fast besser ist als normal in der schule zu sitzen die machen sogar Hausaufgaben auf denn ipads das finde ich eine gute Sache brauchst nicht das ganze Schulzeug mit schleppen. und es wurde bewiesen das Rucksäcke denn rücken kaputt machen können. jetzt denkst du glaubst du denn Medien JA zum teil schon z.B. das ja. JEDER SOLL SO DENKEN WIE ER MÖCHTE. Wenn du eine frage stellst willst du ja auch eine anständige Antwort oder? oder willst wie dir jemand ein Roman vorhält? 

wir können genau auch zu dir sagen du sitzt ja am Computer und bist nicht draußen oder bist am schlafen kann ich genauso sagen....

Gruß Alex PS: bin 17 

1
@7vitamine

Veto. Das willst du vielleicht so wahr haben, aber ist definitiv nicht so. Klar schreibt man jemanden an, wenn man kurz was wissen will, oder wenn der/diejenige gerade nicht da ist, aber ansonsten haben wir nicht verlernt, unseren Mund zu benutzen.

0

ja ich gehöre nunmal zu dieser generation und ich finde es unmöglich wie manche leute immer noch in der vergangenheit rumkramen und einfach nicht einsehen das smartphones etc. usere zukunft sind. tut mir leid wenn das jetz beleidigend klingt aber es is so wenn man eine frage stellt erwartet man vernünftige antworten und nicht irgend welche abschweifenden predigten die sich sowieso kein mensch zu herzen nimmt.

0

Ohje.. so sieht also unsere Zukunft aus.. na dann -.-

0

Jetz aber gäll.. hesch lang gha a däm Tegscht?

Früener hends au alli ohni überläbt, stell der vor!

0

Gta, minecraft pe, dead trigger 1, dead trigger 2, Gta san Andreas, Gta vice city stories, piano tiles, roll the ball, circle, doodle jump, retro games, word brain,

S.M.T.H. S.M.T.H. S.M.T.H. S.M.T.H
S.M.T.H. S.M.T.H. S.M.T.H