Entschuldige ich wohne in der schweiz.

...zur Antwort

Musst du im vertrag lesen gehen da sollte es drinne stehen

...zur Antwort

Klaar werden die glöscht

...zur Antwort

Neuer pc😎😎

...zur Antwort

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

...zur Antwort

Ich will mich gesund ernähren, aber meine Mutter kauft nur Fertigessen?

Ich will endlich gesünder werden, eine schöne Haut bekommen, aktuell ist sie extrem fad mit riesigen Poren und Pickeln, und glänzende Haare, die momentan nur stumpf herunter hängen. Außerdem fühle ich mich jeden Tag nur müde, schlapp und habe konstante Kopfschmerzen. Dass ich (13, 163cm, 72kg) nebenbei noch abnehme, würde ich ebenfalls sehr begrüßen, auch wenn das nicht mein Hauptziel ist.
Für das Einkaufen und Kochen ist meine Mutter zuständig, da mein Vater den ganzen Tag arbeitet, um uns viel zu ermöglichen. Sie kauft leider absolut nichts anderes als Fertigessen, das man entweder nur warm machen oder diese Fixbeutel, die man mit Wasser anrühren muss. Daher haben wir nichts anderes zu Hause.
Zum einen Begründet sie ihr Verhalten damit, dass gesundes Essen so teuer sei und zum anderen, dass es ohnehin niemand essen würde, sie aber viel zu viel Arbeit hätte. Dazu sollte ich noch sagen, dass sie nicht arbeitet und den ganzen Tag zu Hause sitzt, also alle Zeit der Welt hätte.
Wenige Male konnte ich mich durchsetzen und selbst etwas frisches für die Familie kochen, aber sie schrie nur "Ih", "Wäh", "Ugh"... Etwas anderes als das Fertigzeug schmeckt ihr also nicht.
Wenn ich sie darum bitte, dass sie für mich etwas gesundes kauft, was ich mir selbst mache, und sie essen kann, was sie möchte, dann ist sie beleidigt und kommt meiner Bitte nicht nach, auch da es zu teuer sei. Von meiner Oma bekommen wir oft gefrorenes Gemüse o.ä., aber das wirft sie einfach weg.
Mein Vater und meine Schwester möchten bzw. müssen sich aufgrund ihrer Cholesterin- und Blutzuckerwerte ebenfalls gesünder ernähren.
Das Hauptproblem ist vermutlich, dass meine Mutter immer schon, wenn alle nach Hause kommen, ihr Fertigessen gemacht hat und niemand für Verschwendung, nicht nur der Lebensmittel sondern auch der Kosten, ist.
Ich habe auch schon versucht, ihr zu erklären, warum Fertigessen schädlich ist, aber für sie sei in den Fixbeuteln nur Gewürze und das andere Fertigessen sei ebenfalls gesund und nichts anderes als etwas frisches. Sie versteht den Unterschied nicht.
PS: Taschengeld bekomme ich nicht. Und selbst etwas kochen darf und kann ich aufgrund des Mangels an Zutaten nicht (Dann bin ich eine "undankbare Göre").
PSS: Meine Mutter hat Depressionen, das ist also noch viel komplizierter als ohnehin schon...

Hilfe. Wie bekomme ich sie dazu, dass sie damit aufhört? Das Kochen würde ich sogar übernehmen.

...zur Frage

Was ist wenn du ihre fertig tüten einfach weg wirfst? Was macht sie dann für ekn theater?

...zur Antwort

tja kann man leider nicht bei mir das selbe nur das ich nichts gemacht habe. bin bis zum 8.3.2016 gesperrt 

...zur Antwort

ja ist es 4k sagt 4000 auflösung und 5184x3456 sind 5k

...zur Antwort

Hallo 

ich mache 1 mal im Monat abstauben 

Badezimmer 1x pro Woche

Küche dann wenn sie muss und alle 2 Wochen mit Kalkreiniger und allem

müll immer dann wenn er voll ist

1 x in der Woche saugen und alle 2 Wochen wischen

...zur Antwort