Ist mein Mainboard Sockel Pin gebogen oder ist dies normal?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Gaanz langsam wieder hinbiegen. Einbauen und nie wieder ausbauen. Und natürlich das Beten nicht vergessen, so wie ein Techniker das so im allgemeinen mcht... lach.

Mario

Der 1 bin ist aufjedenfall nicht gut das alle so schräg sind ist normal nur der eine ist kaputt.

Ist da überhaupt noch ein PIN? Ich kann es nicht erkennen schau mal mit einer Lupe

Ich kann es erkennen der ist abgebrochen

0
@Alex98ch

Der Pin ist noch dran nur halt stark nach hinten verbogen.

0
@derismail

lieber nichts dran machen und wegen garantiefehler durchlassen laufen was es ja auch ist.

0

Umtauschen.

Mario

Ich habe heute beim Amazon Kundendienst angerufen und die meinten das ich das Geld zurück erstattet bekomme und ich mir das dann neu kaufen kann für den Selben Preis. Kein Ahnung warum man nicht gleich ein neues sendet, aber geht so auch schon klar.

Ps: Ein Mitarbeiter meinte im ernst das ich das selber grade biegen könnte falls ich keine Erstattung haben möchte. Was anderes außer Lachen konnte ich nicht Hahaha.

0
@derismail

das sind doch arschlöcher ganz ehrlich..... die wollen nur das es nicht mehr zur garantie dazu gehört

0

das sieht seltsam aus

Was möchtest Du wissen?