Habt ihr bei McDrive auch immer keinen oder nur schlechten WLAN Empfang?

1 Antwort

Okay, ich ärgere mich auch wenn der Handyempfang schlecht ist. Egal ob WLAN oder Mobilfunknetz.

Wenn es dir sehr wichtig ist gute Verbindung zu haben wäre ein unlimited Internet Vertrag was für dich oder?

Das mit den WLAN das ist immer so eine Sache. Die hängen dann an einer DSL 50 Leitung und wenn dann 20-30 Leute drin sind so funktioniert es auch nicht.

Der ist nun mit dem Mobilfunknetz immer noch schneller im Netz.