WhatsApp Nachrichten werden erst empfangen wenn man auf die App klickt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon mit dem Handy meines Opas (Huawei P8 Lite) und zwar darfst du bei den Mobilen Daten nicht die Hintergunddaten sperren und auch keinen Energiesparmodus für WhatsApp benutzen, am besten alles deaktivieren was du in den Einstellungen deines Handys für WhatsApp eingestellt hast :)

evtl. hast du auch ein energiesparmodus aktiv, welcher i-net nur aktiven apps zu verfügung stellt. dann musst du Whatsapp als ausnahme definieren.

allmyworries 10.08.2016, 11:16

Hab ich eigentlich. Das und halt Facebook und so. Alle anderen Apps sind ausgeschaltet

0

Liegt an Whatsapp. Kannst du nichts machen.

Bist du bei WA-Web mal angemeldet gewesen?

allmyworries 10.08.2016, 11:15

nein, wieso?

0
ByteJunkey 10.08.2016, 11:22
@allmyworries

Das Problem, was ich mal hatte war folgendes: Ich war 3 mal bei Wa-Web angemeldet. Als ich mich mal abgemeldet hatte, ging wieder alles wie vorher

0

geh mal auf Einstellungen in watsapp, da solltest du die lösung finden

Was möchtest Du wissen?