WhatsAppnachrichten werden erst empfangen, wenn man auf die App klickt?

3 Antworten

evtl. hast du auch ein energiesparmodus aktiv, welcher i-net nur aktiven apps zu verfügung stellt. dann musst du Whatsapp als ausnahme definieren.

allmyworries
Fragesteller

Hab ich eigentlich. Das und halt Facebook und so. Alle anderen Apps sind ausgeschaltet

Das Problem hatte ich auch schon mit dem Handy meines Opas (Huawei P8 Lite) und zwar darfst du bei den Mobilen Daten nicht die Hintergunddaten sperren und auch keinen Energiesparmodus für WhatsApp benutzen, am besten alles deaktivieren was du in den Einstellungen deines Handys für WhatsApp eingestellt hast :)

Liegt an Whatsapp. Kannst du nichts machen.