Play Store download funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett neu flashen. War bei mir auch, egal was ich gemacht habe, nichts hat geholfen... außer neue flash

Schade.. darauf hab ich ziemlich wenig Lust ^^

0
@Itakabro

Frag mich mal... ich hing gestern den ganze Tag an mein mi4s und musste es mehr fach flashen, rom sowie twrp ... nur weil der neue xiaomi.eu android 7 ( nougat ) total verbug war und ich downgraden musste und durch den Bootloader sperre war es auch sehr nervig alles xDD 

0

Lösch in den Smartphone Einstellungen mal den Cache und die Daten zum Play Store und zu den Google Play Diensten. (Einstellungen > Alle Apps > Alle > App anklicken und Daten / Cache löschen.)

Jetzt steht da anstatt warte auf wlan, Download ausstehend.. Tut sich aber trotzdem nichts

0

Kann man das Internet am Handy ausschalten?

Ich möchte mir ein Samsung Galaxy Ace S5830 holen. Ich habe eine Xtra Card von T Mobile. mit der bezahl ich pro Nutzertag 99 cent wenn ich ins Internet gehe. wenn ich mir das neue handy hole, möchte ich ja auch apps haben. zu hause habe ich wlan und kann darüber kostenlos rein, aber wie sehe ich oder wie kann ich einstellen das ich nicht jeden tag reingehe. Ich hatte noch nie so ein handy und bin deshalb nicht so ganz belesen darüber ^^ wenn ich zum beispiel eine wetter app auf meinem bildschirm habe...die aktualisiert sich ja immer zu und das heißt das handy geht "ohne mich" ins internet und dann müsste ich bezahlen oder ist das nicht so? udn wie sehe ich welche app (beim benutzen, NICHT beim laden) geld kostet also ins internet muss wenn ich sie gebrauche? ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab echt keine ahnung udn ich will ja auch keine Rechnung dann haben. ich danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

App "10187" frisst im Hintergrund immer Daten. Also im Wlan im Monat so ca. 10 GB und in den mobilen Daten je nachdem wie oft ich weg bin ca. 200 MB?

Anbei Screenshots der besagten App "10187" . 3 Screenshots sind dabei aus den Monaten März, Februar und Januar aus den mobilen Daten, dort beläuft sich der Verbrauch auf ca. 100 - 200 MB, da ich da weniger draußen war. Also im Sommer könnte sie somit 1 GB ungefähr fressen. Darauffolgend 3 Screenshots für die Wlan-Nutzung der App in einem Monat, auch aus Januar, Februar und danach März. Dort zieht die App satte 10 GB, was eine Menge ist. Ich habe keine App die "10187" heißt, und im Internet fande ich komischerweise auch nichts dazu. Ein Virus ist es nicht, denn ich habe "Panda Mobile Security" auf dem Handy, also einen Antivirus. Etwas von Android 6.0.1 kann es auch nicht sein, da ich es erst seit dem 3.4.2016 installiert habe. Ich hoffe jemand weiß was das ist und kann mir helfen. Grüße, Tobi

...zur Frage

Wie kann man bei Android den Download von Updates über die Datenverbindung unterbinden?

Servus.

Meine Mum hat ein Android Handy & ich blick bei bestem Willen nicht durch.

Ich würde gerne die Aktualisierungen der Apps nur über Wlan freigeben & es via mobile Daten unterbinden.

Weiß jemand wo man das einstellen kann?

Lg:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

kann von OS X 10.7.5 nicht updaten auf High Sierra. Was kann ich tun?

Hi. ich habe das alte MacBook meines Vaters bekommen aber da ist noch OS X 10.7.5 drauf. Im App Store gibts nur High Sierra und dafür braucht man mindestens OS X 10.8..
wie kann ich mein Macbook updaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?