Play Store download funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett neu flashen. War bei mir auch, egal was ich gemacht habe, nichts hat geholfen... außer neue flash

Schade.. darauf hab ich ziemlich wenig Lust ^^

0
@Itakabro

Frag mich mal... ich hing gestern den ganze Tag an mein mi4s und musste es mehr fach flashen, rom sowie twrp ... nur weil der neue xiaomi.eu android 7 ( nougat ) total verbug war und ich downgraden musste und durch den Bootloader sperre war es auch sehr nervig alles xDD 

0

Lösch in den Smartphone Einstellungen mal den Cache und die Daten zum Play Store und zu den Google Play Diensten. (Einstellungen > Alle Apps > Alle > App anklicken und Daten / Cache löschen.)

Jetzt steht da anstatt warte auf wlan, Download ausstehend.. Tut sich aber trotzdem nichts

0

App Store lädt nicht nach Wlan Störung?

Vor paar Tagen gab es eine Störung bei 1&1 und seit dem Laden einige Seiten wie YouTube schon, aber andere Sachen nicht, wie zum Beispiel mein App Store, ich wollte ein software Update machen aber nichts funktioniert:/ (Bild ist beigefügt) kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen? Seiten geschlossen, neu geladen, neu Start, an aus, alles gemacht.
PS.: habe bei 1&1 angerufen und die meinen mit dem wlan ist alles..

...zur Frage

Kennt sich wer mit dem Handy Xiaomi Redmi Note 4 X aus?

Ich habe grade das China Handy erhalten global edition.

Meine Probleme:

1. Wenn ich das Handy am PC anschließe sind keine Ordner in denen ich Musikdateien einfügen könnte.

2. Wenn ich im China store eingebe google play store findet es ihn nicht, sowie snapchat findet das handy auch nicht wenn ich das eingebe. Ich hab die Sprache bereits auf Englisch eingestellt aber wenn ich was eingebe findet es nichts.

3. Ich will zwar eine Deutsche Xiaomi Rom, aber da es die nur auf Englisch angeblich gibt und der Hersteller keine deutschen zur verfügung steht hab ich ja mit meiner global rom englisch als Sprache eingestellt, damit kann ich leben. Außerdem ist bei der Deutschen ROM aufzupassen Trojaner Virus:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Xiaomi-Importware-Schadsoftware-infiziert-11332209.html

4. Wie kann ich musik über den PC aufs handy laden wenn kein Ordner angezeigt wird bzw. generell Daten bzw. Apps im Sinne von APKS einfügen um sie dann im Download ordner des handys zu installieren?

...zur Frage

Huawei App Store geht nicht?

Hlli ich habe seid 2 Tagen das p20 pro und die App Gallery zeigt immer an Verbindung zum Server nicht möglich...

Internet ist aber da mobile Daten und WLAN was kann ich tun

...zur Frage

Als 13 jähriger App im Play Store veröffentlichen?

Darf man als 13 jähriger eine App im Play Store veröffentlichen? Weil wenn man damit Geld verdient geht das als 13 jähriger?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?