Play Store download funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett neu flashen. War bei mir auch, egal was ich gemacht habe, nichts hat geholfen... außer neue flash

Itakabro
Fragesteller

Schade.. darauf hab ich ziemlich wenig Lust ^^

nguyentrungduc  12.02.2017, 02:05
@Itakabro

Frag mich mal... ich hing gestern den ganze Tag an mein mi4s und musste es mehr fach flashen, rom sowie twrp ... nur weil der neue xiaomi.eu android 7 ( nougat ) total verbug war und ich downgraden musste und durch den Bootloader sperre war es auch sehr nervig alles xDD

Lösch in den Smartphone Einstellungen mal den Cache und die Daten zum Play Store und zu den Google Play Diensten. (Einstellungen > Alle Apps > Alle > App anklicken und Daten / Cache löschen.)

Itakabro
Fragesteller

Jetzt steht da anstatt warte auf wlan, Download ausstehend.. Tut sich aber trotzdem nichts