Lösch in den Smartphone Einstellungen mal den Cache und die Daten zum Play Store und zu den Google Play Diensten. (Einstellungen > Alle Apps > Alle > App anklicken und Daten / Cache löschen.)

...zur Antwort

Du kannst dich unter https://i.mi.com in die Mi Cloud einloggen und da sämtliche Bilder einsehen. Wenn du dort Bilder löschst und die Mi Cloud Synchronisation aktiv ist, werden auch die Bilder auf dem Smartphone gelöscht. Deaktiviere die Synchronisation für Bilder in den Mi Cloud Einstellungen auf deinem Smartphone. Anschließend kannst du die Bilder in der Mi Cloud löschen, ohne dass die Bilder auf deinem Smartphone verschwinden.

...zur Antwort

Hast du die neue oder die alte Yi Cam? Bei der alten konnte man das Passwort zurücksetzen, indem man die Einschalttaste und die WiFi Taste gleichzeitig gedrückt hält.

...zur Antwort

Chainfire, der Entwickler von SuperSU hat 2015 das Projekt an die "Coding Code Mobile Technology LLC" abgegeben, von der niemand so genau weiß, wer dahintersteckt. Zumindest gab es auf AndroidAuthority mal einen Artikel, dass SuperSU nun einem chinesischen Unternehmen gehört. KingRoot als die wohl bekannteste Alternative gehört zu einem chin. Unternehmen.

Auf GitHub gibt es eine Repo zu "Superuser" von "phhusson", einem XDA Developer, der ein Open Source SuperSU weiterführt. Im PlayStore findest du es unter dem Suchbegriff "phh's SuperUser".

...zur Antwort

Normalerweise passt 3.5mm Klinke auf jeden 3.5mm Klinke Anschluss. Welches Smartphone verwendest du? Ich vermute auch, dass du was im Anschluss stecken hast.

...zur Antwort

Jeder YouTuber entscheidet selbst, ob er seine Videos monetarisiert oder eben nicht. Je nach Länge der Videos kann man unterschiedlich lange Werbeeinblendungen schalten und auch entscheiden, wie oft Werbung und an welcher Stelle Werbung erscheinen soll. Die "goldene Regel" für mehr Werbeeinnahmen sind Videos mit einer Länge von mindestens 10 Minuten.

Wenn ein YouTuber sehr viele Videos knapp über 10 Minuten veröffentlicht, weiß man wieso... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.