XIAOMI Redmi Note 2 Virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du dein Gerät mal auf den Werkszustand zurückgesetzt? Bei MIUI findest du die Funktion unter "Einstellungen" > "Weitere Einstellungen" > "Sichern & Wiederherstellen" > "Auf Werkszustand zurücksetzen".

Dass unerwartet Werbung auftaucht könnte auch die Folge einer vom Online-Shop vorinstallierten ROM sein. Erhälst du regelmäßig Updates über die MIUI Update-Funktion? ROMs von Online-Shops liefern nämlich meistens keine OTA Updates aus.

Ja ich hab es komplett zurückgesetzt. Ich hatte die originale Rom vom Händler drauf. Mittlerweile geht es jedoch gar nicht mehr an und bleibt im Ladebildschirm (wo dieses Miui-Logo ist). Versuche derzeit das Ding zu flashen, bleibe jedoch erfolglos. Kennst du eine Flashanleitung bei der das Handy nicht nutzbar sein muss? (Die von miuigermany geht auch nicht.)

0
@onlycrazy

Hast du versucht eine Fastboot ROM über das SP Flash Tool zu flashen? Dafür muss das Smartphone komplett ausgeschaltet sein. Die Anleitung gibt es auch im MIUI-Germany Forum.

0
@nerdgaming

Ja habe ich. Ich scheine das ganze jetzt wohl mit mehr Glück als Verstand unter Kontrolle bekommen zu haben. Vielen Dank trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?