Wlan Probleme an smartphone?

Greenzy21  19.08.2020, 17:01

Welches Handy hast du? Huawei hatte damit länger mal Probleme

MaRe0815
Fragesteller

Huawei nova 5t

2 Antworten

Ein Router neustart hilft dem meist. Zumindest für eine weile.. :/

Wenn das problem weiterhin besteht vll mal schauen ob eine Whiltelist eintragung vorhanden. Und vll mal nach Updates schauen wenn man schon dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine vielversprechende Lösung gefunden, scheint bei Huawei wohl häufiger aufzutreten. Ob es hilft musst du halt ausprobieren.
Zitat:

"Das Problem liegt am Cach der App oder den Cache des Systems zu leeren.

....."

Die Lösung wird dort auch erklärt:

https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-p30-p30-pro-p30-lite.3510/wlan-empfang-aber-kein-internet.942147-page-3.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche