Smartphone zerstört das WLAN?

Smartphone auf Viren untersucht, Den Router resetet und das Smartphone mehrfach neu gestartet habe ich schon...

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass ich bei dem Gedanken, wie Du fuchtelnd mit einem Smartphone versuchst ein WLAN-Netz zu zerstören, vor Lachen meine Katze erschreckt habe und mein Bauchweh erst mal abklingen muss.... 😂 (ymmd!)

Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass viele "Provider-Router" im Zweifel nix taugen.
Du weißt nicht, bei welcher "Klitsche" die das herstellen lassen.
So was liegt wenn am WLAN-Router und darf einfach nicht vorkommen.

Ich muss bettercallu zustimmen.
Wenn Du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis möchtest, kannst Du getrost zu einer Fritz!Box greifen.

BLNsheep
Fragesteller

Deine arme Katze! :D Aber schön, dass du lachen konntest! Router uns Smartphone haben sich bis vor ca 5 Tagen super vertragen aber jetzt wollen sie einfach nicht mehr.. Grade zu der Zeit ziemlich deprimierend...

mchawk777  29.03.2020, 12:02
@BLNsheep

Funk ist halt instabil.
Es könnte auch schlicht und ergreifend sein, dass sich die Störeinflüsse auf Dein WLAN-Netz verstärkt haben. Schließlich sind jetzt mehr Menschen daheim.
Diese Vermutung ist aber ein kräftiger Schuss ins Blaue, der nicht so ganz zum Muster Deiner Beschreibung passt.....