Wie bekomme ich trotz Handysperre Zugriff auf Dateien?

2 Antworten

Ich wollte heute mein altes Handy an den PC anschließen, weil der Display von dem Handy kaputt ist (ich also nichts mehr sehen kann), um die Bilder und Videos zu importieren.

Dafür hat man Backups.

Das Gerät wird vom PC erkannt, jedoch ist der Ordner leer. Ich denke das liegt daran, dass ich erst das Handy Muster eingeben muss damit die Dateien entsperrt sind.

Selbstverständlich. Sonst bräuchte man ja die Sperre nicht.

Gibt es da eine Umgehung mit einem Programm oder sowas?

Nein. Wenn es dir wichtig genug ist, lass das defekte Display austauschen.

Hallo,

genau dazu ist die Sperre da - damit man ohne Entsperrung nicht an die Daten kommt.

Das können nur teuer Spezialfirmen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer