S3 Neo Display kaputt. DATEN RETTEN?

4 Antworten

Hi HawkRino,

je nachdem ob dir deine Daten ein paar Euro Wert sind:

Solange du noch die Displayanzeige hast, kannst du über ein OTG-Kabel eine ganz normale USB Maus an dein Handy anstecken.

In dem Moment hast du einen Mauszeiger auf dem Display und kannst per Klick Mausbewegung etc. das Handy "normal" bedienen.

Klappt natürlich nur, wenn zumindest noch etwas auf dem Display angezeigt wird.

Ansonsten bleiben nur bereits installierte und eingerichtete Drittanbieterapps:

- Virenscanner
- Backuptool
- Remotecontrol

Ich weiss gerade nicht, ob über den Samsung Fernzugriff auch ein Zugriff auf die Daten möglich ist. Hierzu muss du diesen in den Einstellungen oder bei der Ersteinrichtung explizit ein Samsungkonto angelegt haben und den Fernzugriff aktiviert haben.

Gruss Henry

Die speicherkarte raus nehmen, dann kannst du zwar nicht alle Daten sichern, aber die auf der karte 

6

Speicherkarte ist schon raus.

Die wichtigen Sachen (z.B. WhatsApp Bilder usw.) sind alle auf dem Handy.

0

Hallo,

versuche es mal mit KIES.

Gruß

6

Kies möchte wie Windows, dass das Handy entsperrt wird.

Ich kann das Handy aber nicht entsperren, weil der Touchscreen defekt ist.

0

Muster entsperren trotz kaputtem Display!

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar ist mir mein Samsung Galaxy S4 runter gefallen und jetz ist der Display kaputt. Da ich meine Daten retten wollte hab ich das Handy angeschlossen und wollte über Samsung Kies eigentlich die Daten retten. Jetz hab ich folgendes Problem: Jetzt steht da " Das verbundende Gerät ist gesperrt.Geben Sie das Passwort auf dem Gerät ein. Da mein Display schwarz is seh ich nichts mehr auf dem Display. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie ich meine Daten trotzdem noch retten kann?!

...zur Frage

S4 mini geht nicht mehr an, wie kann ich es retten und meine Daten sichern?

Folgendes Problem: Ich habe mein Samsung Galaxy S4 mini heute wie jeden anderen Tag auch benutzt. Als ich meine Gallerie geöffnet habe, ging es auf einmal aus und danach nicht wieder an.

Habe den Akku schon mehrfach rausgenommen und auch gewechselt. Reset funktionierte auch nicht. Wenn ich es anschalten möchte, vibriert es kurz, das Display bleibt jedoch schwarz. Ganz tot ist es jedenfalls nicht, aber eben auch nicht nutzbar.

Es ist etwas älter als ein Jahr und einmal musste ich es bereits wegen einer Fehlermeldung zurücksetzen.

Ich kann jetzt weder meine Daten sichern, noch es irgendwie zurücksetzen (= alle Daten löschen).

Habt ihr Tipps wie ich meine Daten oder auch nur das Handy retten kann?

...zur Frage

mein samsung galaxy s5 ist runtergefallen das display bleibt schwarz aber das handy funktioniert. wie rette ich meine datein?

hallo, also wie ihr lesen konntet das handy funktioniert noch aber das display geht nicht mehr an. weiß einer wie ich meine daten retten kann? ich habe mich überall im netz informiert aber nichts gefunden was mir hilft, weil ich hab das usb debugging nicht an. mfg

...zur Frage

S4 Display defekt & Schwarz, Sperrmuster, USB Debugging deaktiviert...?

Hallo Liebe Community,

mein S4 ist gestürzt, Display ist komplett zerstört... Muss die Daten sichern, habe erst das naheliegenste versucht und es mit Kies probiert, aber weil ich ein Sperrmuster habe kann ich die Daten nicht auslesen ohne es vorher zu deaktivieren was ja jetzt leider nicht mehr geht... Hat jemand erfahrung in diesem Gebiet? Könnte mir jemand einen kostenlosen Weg zeigen die Daten mit was für Programmen auch immer wiederzubekommen? Kein Root, kein USB Debugging, keine Sicht aufs Display... habe schon vieles probiert... Dr Fone, Android Control, ADB und AC... nichts will klappen...

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr sehr sehr dankbar

...zur Frage

Daten vom Kaputten S2 retten

Mein Galaxy s2 ist heute heruntergefallen und das Display ist dabei komplett kaputt gegangen. Wie bekommt man da die daten raus? (Habe kein Kies, keine Backups, gar nichts)

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus.

Thomas

...zur Frage

Gesperrtes Samsung Handy mit kaputten Display zurücksetzen?

Hallo mir ist mein galaxy j5 Kaputt gegangen(LCD schaden) (Display bleibt schwarz)Will es nun verkaufen aber meine ganzen Daten sind noch drauf. das Gerät ist via Muster gesperrt.Wie soll ich meine ganzen Daten löschen?? Ich könnte zwar den Recovery Modus blind bedienen.Aber da hab ich keine garatie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?