Muster entsperren trotz kaputtem Display!

3 Antworten

Ohne Display leider nein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Displaysperre zurückzusetzen, aber die sind alle mit einem Verlust deiner Daten verbunden, es sei denn, du hast die Daten auf einer SD-Karte ausgelagert, oder du hast einmal über Kies ein Backup gemacht.

Also dann wäre die einzige Möglichkeit, deine Daten zu retten: Ein neues Display einbauen lassen. Das kostet doch nicht die Welt, und so ist dein S4 nichts mehr wert.

Tut mir leid, ich denke das ist nicht zu retten.. Falls du dein Smartphone bei Saturn, Mediamarkt, Conrad etc gekauft hast, könntest du den Support nach Hilfe fragen. :)

Ich hatte schon so fälle wo das Display kaputt war aber der Touch noch funktionierte! Probier es einfach aus :D