Galaxy S4 Displayschaden, Daten retten aber Mustersperre HILFE!

2 Antworten

Grüße,

ob es gerootet ist oder nicht, spielt ja hier keine Rolle. Du hast einen mechanischen Schaden und der kann durchs Rooten nicht verursacht worden sein - allerdings würde das auch so nicht unter Garantie fallen, da du der Verursacher warst.

Du hast zwei Möglichkeiten - entweder zahlst es selbst - oder lässt es über die Versicherung laufen, sofern es (eventuell *hust) wem anders runter gefallen ist.

Solltest du das so machen, rechne damit, dass danach dein Root ggf. wieder weg ist.

Mit Datensicherung so wirds übrigens schwierig, da du mindestens entsperren müsstest, bevor irgendwer irgendwelche Daten kopieren könnte - egal ob Root oder nicht.

LG