Samsung galaxy s4 'Festplatte' ausbauen ?

2 Antworten

Hallo amydeey,

probieren kannst du es indem du das Handy in den Download Modus versetzen und dann an den PC anschließend:

( power button + homscreen button + lautstärke runter) gleichzeitig gedrückt halten und wieder loslassen. kurz warten und dann (lautstärke hoch )

anschließend an den PC anschließen und die Ordner sollten angezeigt werden.

Freundliche Grüße

Anonymous221

amydeey
Fragesteller

Leider ist mein Handy von oben an sowas wie 'gespalten' sprich , meine Lautstärke tasten sind nicht funktionsfähig. Aber danke trotzdem ☺