Daten vom Kaputten Handy löschen?

3 Antworten

Hast Du noch Zugriff wenn Du es am PC anschließt?

Wenn es gerootet ist müsstest Du per ADB recht viel löschen können.

Mini-Speicherkarte entfernen. Handykarte entfernen. Alles andere wird schwierig.

Hallo, leider kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen. Du musst die Daten vor dem Verkauf dringend löschen, denn manche benutzen private Bilder nur aus Spaß, um sie irgendwo hochzuladen oder benutzen deine Login-Daten, die auf dem Handy gespeichert sind....das willst du sicher nicht. Hab hier eine Anleitung zum Löschen der Daten gefunden, vielleicht hilft dir das: http://www.ventengo.de/blog/index.php/datenschutz/daten-auf-dem-smartphone-sicher-loeschen/

Falls das nicht klappt, würde ich das handy unter keinen umständen verkaufen. sim und speicherkarte entfernen reicht nicht aus!!!

lg