Gesperrtes Samsung Handy mit kaputten Display zurücksetzen?

3 Antworten

Reset durch den Recovery. Garanitie hast du noch, die geht nicht durchs recovery weg.

lolcrafting
Fragesteller

mit Garantie mein ich keine garatie das es klappt,der Bildschirm ist schwarz

Ich hab gehört, dass man manche Handys zurücksetzen kann indem man die Lauter und Leisertasten, den Ausschaltbutton und den Homebutton gleichzeitig eine Weile lang gedrückt hält. Ich bin mir aber nicht sicher ob das klappt.

lolcrafting
Fragesteller

Naja mann kommt dann in den Recovery Modus.Das ist ja kein Problem.Doch dort muss mann etwas navigieren.Was ohne Display etwas schwierig ist.Und ich Weissagung ja dann auch nicht ob es geklappt hat