Handydisplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Aus der Beschreibung des Artikels:

Das LCD-Monitor-Set enthält:

1 x Monitor für Xiaomi Poco M3.

1 x gehärtetes Glas für Xiaomi Poco M3 Redmi 9T M2010J19CG M2010J19CI

===> 1 x Reparatur-Set für das LCD-Display (Installationswerkzeug ist kostenlos, gilt nur für die meisten Handys: Wenn dies nicht mit Ihrem Handy funktioniert, bitte kaufen Sie es separat).

Das Glas ist also dabei.

Guten Abend, Slamdunkallstar.

Empfehlenswert ist es nicht "Selbstständig" das Display auszutauschen da es Möglich sein kann dass man selber noch mehr am Handy beschädigt. Deshalb würde Ich immer empfehlen die Display Reparatur von einem Experten durchführen zu lassen da dieser Erfahrung hat und keine anderen Komponenten kaputt machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung