Xiaomi Poco X3 Pro - Gorilla Glass oder nur harte Folie?

3 Antworten

Das sieht sehr nach einer Folie aus, kannst du normalerweise einfach abziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Bei Xiaomi Poco Telefonen ist von Werk aus eine Schutzfolie auf dem Handy aufgebracht. Diese ist nun in die Jahre gekommen und wirft blasen. Entferne die Folie von dem Handy und bringe ein vernünftiges 9H Panzerglas drauf an, dann ist es sehr sicher und es gibt nicht so schnell nen Displayschaden

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Gorilla Glass ist einfach nur das Glas vom Display. Hat nichts mit einer Folie zutun und kann sich nicht lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan