Windows Emulator Rom für Xiaomi poco?

1 Antwort

perfekte Auswahl kannst so oder so vergessen, die gibts nichmal für laptops die perfekte Auswahl, außer du bastelst sie dir alleine zusammen, ein emulator is niemals so gut wie das echte System.

Wenn dein Handy von sich aus android beinhaltet müsstest du es sowieso rooten was auchn hardbreak oder softbreak auslösen könnte.

gamen wäre mit som emulator aber möglich, allerdings wäre die Anforderung extrem eingeschränkt einmal durch die hardware und zum andern durch die schlechte emulation.

Das macht alleine bei der Geschwindigkeit bereits Verzögerungen.

Fazit kaufn gaming rechner haste mehr von.

MagicBoss812
Fragesteller

Nö du machst daraus ein "wie" aber ich meine ein "was" ich brauche keine Vorteile ich brauche Namen

ewigsuzu  13.08.2022, 16:21
@MagicBoss812

ohne das wie gibts kein was, und warum es kein was gibt hab ich erklärt.