schlieren auf Display

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist fett von deinen fingern. bekommst du mit glasreiniger oder einem brillenputztuch weg. aber nicht direkt draufsprühen, sonst flutest du dein handy ;)

Mit einem alkoholreiniger reinigen. Der entfernt komplett alle fettspuren und der reiniger selbst verdunstet an der Luft, aber du solltest versucken keine Plastikteile dabei mit den reiniger zu betropfen. Ich versteh aber manche leute nicht, wozu kauft man denn ein teures smartphone um dann eine billige plastifolie draufzukleben? Das sieht ziemlich dämlich aus und diese folien sind kratz anfällig wie die hölle. Moderne smartphones, besoders in der öherwertin klasse beitzen Gorilla bzw Saphirglas. Das bekommt man imnormalen alltag nicht zerkratzt.

die folie kannst du austauschen, wenn sie verkratzt ist, das displayglas nicht.

ich habe auch einen kleinen kratzer in meinen gorillaglas, weil das handy mit meinem schlüssel in der tasche tag... kann passieren ;)

0
@anki0815

Ich weis ja nicht welches Smartphone du hast, aber meins teilt sich tagtäglich eine Hosentasche mit meinem schlüssel. Da zerkratzt ehr das eloxierte Aluminiumgehäuse bevor das Glas kratzer nimmt, Ganz anders mein ipod Touch, das "gehärtete glas" ist ein schlechter schwerz, da sind richige furchn drinn ^^

0

Hallo,

Wenn Du Schmutzauftrag auf Deinem Display von vornherein vermeiden willst, dann könntest Du Dir auch spezielle Handschuhe für die Bedienung des Touchscreens besorgen.

mfg

Parhalia

Kleine Kratzer unter Schutzfolie unsichtbar?

Ich habe ein paar ganz kleine Kratzer in meinem Display die man nur im Licht sieht. Wenn ich jetzt eine schutzfolie drauf macht die das Glas nicht mehr spiegeln lässt, sehe ich die Kratzer dann noch im Licht? Die Kratzer sind ganz klein und nicht mit dem Fingernagel zu spüren.

...zur Frage

handy schutzfolie Blasen was Machen?

Habe schutzfolie gekauft und drauf aufs display geklebt und hab blasen gesehen was machen Gibts trick oder so

...zur Frage

Trotz Gorilla Glass 3 Schutzfolie?

Guten Morgen ich habe mir ein Galaxy S4 gekauft. Habe es seid 2 Wochen ungefähr. Es soll ja das neuste Gorilla Glas 3 haben. Meine Frage wäre ob ich trotzdem eine Schutzfolie drauf machen soll oder ob es nur Geldverschwendung ist also mein altes S2 habe ich seid 2 Jahren mit einer Schutzfolie drauf und hat super funktioniert. Auf dem Display waren keine Kratzer, aber dafür 3 Fette Kratzer auf der Schutzfolie. Ich habe mir eine Handystofftasche bestellt es soll das Display beim rein und rausziehen reinigen von Fingerabdrücken etc pp. Reicht das als Schutz oder soll ich da noch eine Folie sicherheitshalber drauf tun?

...zur Frage

Wie kann man Laminat richtig wischen?

Egal wie (kalt oder heiss) und womit ich wische ich habe nach dem trocknen immer schlieren 😠 Hat jemand einen Tipp wie ich wische ohne schlieren danach zu haben? Danke

...zur Frage

Warum zieht der Nagellack draußen solche schlieren?

Einmal wollte ich mir draußen die Nägel lackieren, aber der Nagellack hat auf dem Nagel solche schlieren hinter lassen. Warum ist das so ???

...zur Frage

Hat das Motorola moto Z2 force eine wechselbare Schutzfolie?

Hallo,

Ich habe seit 14 Tage das moto Z2 force. Leider ist es wegen dem weichen Display sehr stark zerkratzt. Die Kanten des Geräts sind sehr scharf, daher vermute ich, dass eine Schutzfolie vom Hersteller auf dem Handy ist. Ich habe aber im Internet keine andere Schutzfolie gefunden, die auch über die Kamera und die Sensoren geht. Ich möchte, falls dort eine Schutzfolie drauf sein sollte, diese nicht abnehmen, ohne direkt eine neue zu haben, aus Angst vor bleibenden Kratzern. Wen mir daher einer sagen könnte, ob auf dem Handy eine zu entfernende Schutzfolie drauf hat und mit welcher ich diese ersetzen könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?