Handy display kaputt! Was machen?

6 Antworten

Kommt drauf an was für ein Handy. Reparieren lassen kann man fast alle, aber wenn das dann teurer ist als das Handy selbst, lohnt es sich mehr, ein neues zu kaufen.

Das ist eine Frechheit wen man 100 euro für eine Reparatur bezahlen muss in der Innenstadt meistens bei ausländischen kleingeschäften wo meistens eine Werbung von kaputte handys sind ... (ihr wisst was ich meine). Dort kosten Display Reparatur meisst 45€

Du kannst es in die Reparatur schicken ,aber das kostet meist relativ viel..du kannst dich dann entscheiden,ob du es reparieren lassen willst,oder ob du das Geld lieber in ein neues Handy investieren möchstest ;)

welches handy? eventuell lohnt ja der aufwand........ und in die tonne würde ich es auch nicht werfen, gibt genug bei ebay die auch defekte handys kaufen. falls ne reparatur nicht lohnt ,dort einstellen und wenigstens den restwert abfassen

Meins ist gerade in reperatur, und das dauert eeewwwig bis es wieder da ist, warte jetzt schon 3 wochen, so n reperatur kotet 50-100 Euro, also, keine ahnung :O