Schutzfolie oder Hülle?

6 Antworten

Die Hülle schützt das Gehäuse und die Folie den Bildschirm. Mach doch einfach eine neue drauf. Die geht dann ne Zeit lang auch nicht ab.

Immer einer Folie. Egal wie sorgfältig du dein Handy benutzt es werden Kratzer entstehen. Es kommt aber natürlich auch auf deine Präferenzen an. Wenn dir der ein oder andere Kratzer egal ist und dir der Widerverkaufswert egal ist - lass es.

Wenn du das Handy nicht mit einem Schlüssel in der selben Tasche hast oder es einfach in eine Handtasche schmeißt sind Folien völlig unnötig.

Moderne Smartphones haben sofern man die nicht klappen kann oder so immer sehr hartes Glas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Lieber drauf lassen. Kratzer hat man schnell im display.

Eine Schutzfolie ist trotzdem nützlich, wenn das Handy Mal unglücklich fällt...(alles schon passiert)

Kauf dir eine gute Folie zum Beispiel Airglass von Brotect .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung