Handy auf Boden geschmissen?

6 Antworten

Sicher, es kann sein, dass es schon morgen defekt ist, aber es kann auch noch 20 Jahre lang funktionieren.

Es kann alles sein, aber wenn es jetzt einwandfrei funktioniert ist das ein positives Zeichen.

Du solltest aber dringend deine Angst vor Spinnen bearbeiten. Die allermeisten Spinnen sind völlig harmlos und Panik ist vor keiner angebracht.

Möglich ist alles, du wirst es in den nächsten Tagen merken entweder es bleibt schadlos oder nicht.

Sorry meine Wahrsagekugel ist kaputt, warum testest du nicht selbst das Handy (Anruffunktion, Kamerafunktion) einige Tage?
Wenn irgendwas anfängt rumzuspacken wirst du schon merken, ob was kaputt gegangen ist oder nicht.

Und mal so am Rande, wieso wirft man sein Handy wegen einer Spinne auf den Boden. Bist du unter 12 Jahren oder du hast du einfach generell absolut keine Vorstellung von Wert, weil Mami und Daddy dir alles schenken?

Naja, entweder es funktioniert, oder eben nicht mehr.