Ist ein oberflächlicher Kratzer im Handy-Display schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Im Februar neues Handy 50%
Im März neues Handy 50%
Im Januar neues Handy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im März neues Handy

Hallo,

das Display kann noch ewig durchhalten. Ich hatte schon Handys mit Riss oder gesplittertem Display und diese dann noch Monate lang weiter benutzt.

LG

Das Handy hat einen Riss.. jedes Handy wird mal einen Riss bekommen, außer du trägst Handyhülle und Panzerglas und gehst damit ordentlich um.

Auch jedes Handy hat Mikrokratzer.. Das ist halt so, oberflächliche Kratzer sind nicht schlimm, liegt aber natürlich im Auge des Betrachters ob er das so möchte oder ob er sich dann halt wie du sofort ein neues Handy holen möchte.

Justinthe3
Fragesteller

Wie lange würde das Display noch durchhalten?

Biometrisch  02.01.2024, 10:40
@Justinthe3

Lange, außer du gehst damit nicht ordentlich um. Ein Kratzer ist kein Weltuntergang.

Justinthe3
Fragesteller
@Biometrisch

Okay das ist mir noch nie passiert.

Ich würde gerne bis März das S10 behalten

Biometrisch  02.01.2024, 10:44
@Justinthe3

Sollte locker halten. Hatte mal auch nen Kratzer auf mein altes iPhone 11 bestimmt 1 Jahr mit getragen.

jlpe16  02.01.2024, 11:13
@Justinthe3

Je nachdem wie du damit umgehst. Das Handy wird nicht Auseinanderfallen wegen dem einen Kratzer/Riss.

Du solltest jetzt noch bis März gut mit dem Handy umgehen und dann sollte gut sein.

Notfalls kannst du dir auch ein Schutzglas drauf machen um weitere Risse und/oder Kratzer auf dem Display zu vermeiden.