Samsung Galaxy s10+ hingefallen, Display flackern beheben?

2 Antworten

Wenn es durch einen Riss da gelb flackert wusste ich nicht wie man das selbst machen soll. Frag mal einen Techniker bei o2 oder so. Es wäre wahrscheinlich nicht möglich das selber zu "beheben". Es kommt ja durch einen Riss. Wenn da Luft drunter kommt, solltest du das reparieren lassen, weil wenn da viel Luft drunter kommt, ist das Handy kaputt, habe ich so aufgeschnappt.

LG tim

Woher ich das weiß:Hobby

es muss die komplette Displayeinheit getauscht werden. Du kannst das Gerät kostenfrei an uns (Samsung Repair Service) einsenden. Kosten für die Reparatur / Tausch bei deinem Gerät: 238.-€

Samed28
Fragesteller

Ich habe mich im Internet erkundigt und nur Reparaturen zwichen 290-300€ gefunden. Wieso ist der Reparatur Service so günstig verbauen die alte Teile?

Mobilexperte  07.07.2021, 23:51
@Samed28

Bitte was..?! Wir als Hersteller Service verwenden selbstverständlich ausschließlich neue Original Service Pack Ersatzteile, d.h du erhältst ein neues Original Display und vor allem bleibt dir bei uns die Hersteller Garantie erhalten, lässt du die Reparatur hingegen anderweitig durchführen erlischt diese sobald das Gerät geöffnet wird.

Samed28
Fragesteller
@Mobilexperte

Ah vielen Dank wo schicke ich dieses Gerät ein bzw wo kann ich mich genau darüber informieren?

Samed28
Fragesteller
@Mobilexperte

Und welchen Schaden besitzt mein Gerät genau? Also wie gesagt der Display hat einen Sprung der sich über die andere Seite zieht und aller unter diesem Riss ist gelb ich erkenne nur leicht die Tastatur, der Touchplay funktioniert allerdings.

Mobilexperte  08.07.2021, 17:55
@Samed28

wie bereits schon erwähnt muss bei deinem Gerät die komplette Displayeinheit (Bildschirm, Touch , Montagrahmen, Vibra Motor, Ohr Lautsprecher, Laut-Leise Schalter, Einschalter, Flexkabel und Anschluss) ersetzt werden.

Unseren Preis kennst du jetzt - ebenso wie du vorgehen musst. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.