Galaxy S10 Plus funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Das muss wohl repariert werden, denn wenn das Handy garnicht mehr angeht, dann ist es meistens ein Hardwarefehler, wie es schon genannt wurde. Ist halt fraglich, ob sich das bei einem so alten Handy noch lohnt. Da musst du dich bei einem Handyservice erkundigen, die finden normalerweise den Fehler. Im einfachsten Fall muss vielleicht nur der Akku ausgetauscht werden. Ansonsten hol dir übergangsweise ein Samsung der A Klasse, da empfehle ich am ehesten das Galaxy A52s 5G.

Kann man nix machen ist in 75% der fälle ein Hardware Problem was ein Laie wie warscheinlich sie nicht lösen kann wenn sie nach einen Neuen zuverlässigen preiswerten Smartphone suchen dann empfehle ich das google pixel 7 oder7 pro (das pro ist das leistungsstärkste am markt und ist sostark wie ein office pc)

Geizhals preisvergleich

pixel 7 :https://geizhals.de/google-pixel-7-v113378.html

pixel 7 pro : https://geizhals.de/google-pixel-7-pro-v113377.html

bestellen sie sich aber zur sicherheit noch gleich eine Hülle den die Rückseite ist aus glas sie zerspringt nicht sieht aber kacke aus wenn ein riss drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaSha19
Fragesteller

Was hältst Du vom Samsung Galaxy A53 oder Galaxy A54? Bzw. was würdest Du sagen, ist das Beste Handy von Samsung? Auch in Hinsicht zum Preis.

Weebmania  19.03.2023, 14:51
@TaSha19

Also grundsätzlich ist es nicht Schlecht aber die Hardware ist etwas zu sehr auf die Kameraqualität fokussier und Ich mein ja nur also Kamer qualität ist die beste für den Preis also schon preiswert aber wenn du mehr fokus auf die Leistung im Sinne von Grafik , fps, oder generell viel rechenleistung brauchst in den Preisberreich dann empfehle ich das pixel 6a dort wird weniger fokus auf die Kamera sondern auf die leistung gelegt

pixel 6 a (geizhals preisvergleich) : https://geizhals.de/google-pixel-6a-v101686.html

A53(geizhals preisvergleich) : https://geizhals.de/samsung-galaxy-a53-5g-a536b-ds-128gb-awesome-black-a2695561.html

Weebmania  19.03.2023, 15:02
@Weebmania Das einzigste das besser ist für den Preisberreich ist das Pixel 6a dort gibt es auch keine verschidene Bauteil konfigurationen wie bei anderen Herstellern (oft gibt es bestimmte Handys in Mediamarkt oder so richtig billig weil dort extra die schlechtesten Bauteile reingemacht werden/ so werden den Leuten auf voller Linie das Geld aus der Tasche gezogen / so kommt es auch vor das das eine A53 schneller ist als das andere A53 daher rate ich zum A53 5G A536B/DS)