Wie gut ist das Samsung Galaxy S10 im Jahr 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den Funktionen her ist es eigentlich noch zu gebrauchen, aber es erhält leider keine Updates mehr, drum würde ich es nicht mehr als Haupthandy benutzen. Wenn Du allerdings nur die Technik betrachtest ist es immer noch besser als manche heutigen Mittelklassehandys

Wie gut ist das Samsung Galaxy S10 im Jahr 2023?

ganz genauso gut wie auch in den Jahren davor!

Denn das Ding ist ja nicht irgendwie von zauberhand anders geworden. Das kann nicht mehr und nicht weniger als es immer schon konnte.

Eher nicht so ratsam, mittlerweile bekommt das S10 keine Updates mehr. Als Ersatz- oder Notfallhandy kann man es sicherlich noch nutzen, aber als Haupthandy würde ich von abraten.

Justin7798
Fragesteller

Also würdest du jemanden auch davon abraten bis Dezember zu warten mit einem neuen Handy?

muckel3302  22.07.2023, 15:26
@Justin7798

Das kommt drauf an welches Handy gekauft werden soll. Man muss nicht unbedingt bis Dezember warten, es gibt immer wieder mal Aktionen und Sonderangebote zu aktuellen Handys.

Kompetentes Handy, gerade da es noch einen Kopfhöreranschluss hat. Moderne Handys halten heutzutage ja auch ewig.

Justin7798
Fragesteller

Wie lange kann man das S10 noch nutzen?

Yoshi32  22.07.2023, 14:02
@Justin7798

So lange du mit Hard- und Software so gut zurechtkommst? Würde sagen mindestens noch 2 Jahre.

Justin7798
Fragesteller
@Yoshi32

2 Jahre noch? Oha ich dachte bis Ende des Jahres

Und deine Meinung zum S23?

Yoshi32  22.07.2023, 15:59
@Justin7798

Na ja das ist ein wesentlich neueres Modell, das hält locker 5 Jahre.